Armbänder


Für grösser Ansicht aufs Bild klicken!

Lapislazuli mit Pyrit und Türkis

Lapislazuli stärkt Selbstverantwortung, Aufrichtigkeit, Würde, Kontaktfreudigkeit und Freundschaft. Er stärkt Gehirn und Nerven. Pyrit fördert Selbsterkenntnis, deckt Verborgenes auf und hilft mit sich selbst ins Reine zu kommen. Türkis wirkt stimmungsausgleichend, aufmunternd und hilft bei Erschöpfung, Übersäuerung, Rheuma und Gicht. 

 


Für grösser Ansicht aufs Bild klicken!

Volle Kraft voraus mit Turmalin-Quarz

Turmalinquarz besteht aus Bergkristall mit Turmalinnadeln. Besonders die an sich schon sehr belebend wirkende typische Quarzschwingung wird um ein Vielfaches potenziert. Der Turmalin lädt den Quarz höher auf. Er wird zu einer Art Energiebündel. Turmalinquarz bringt die Energien zum Fliessen, macht wach und aufmerksam, vielseitig und kreativ.

 


Für grösser Ansicht aufs Bild klicken!

Turmalinquarz mit Turmalin-Schörl und Rubelith

Turmalinquarz bringt die Energien zum Fliessen, macht wach und aufmerksam, vielseitig und kreativ. Rubelith (roter Stein) regt die Durchblutung an, wirkt auf Blutbildung und Blutgefässe. Er macht dynamisch, schenkt  Ideenreichtum und Flexibilität


Für grösser Ansicht aufs Bild klicken!

Herzöffnung mit buntem Turmalin

Rubelith (roter Stein) regt die Durchblutung an, wirkt auf Blutbildung und Blutgefässe. Er macht dynamisch, schenkt  Ideenreichtum und Flexibilität. Verdelith (grün) stärkt das Herz und fördert die Entgiftung. Verschiedene Farben lassen alle Gefühle frei fliessen, öffnen das Herz und die Sinne und verleihen Leichtigkeit.


Für grösser Ansicht aufs Bild klicken!

Für das Kind - Fluorit - der Sinn hinter den Regeln 

Hallo, ich grüsse dich herzlich als Fluorit. Ich möchte dir gerne etwas von unseren Erfahrungen erzählen. Wie alles auf der Welt sind auch wir aus dem Chaos entstanden. Nichts hatte Bedeutung. Alles war frei und durcheinander. Doch mit der Zeit wollten wir mehr. Chaos mag zwischendurch in Ordnung sein – aber nicht für immer. Also haben wir uns zusammengeschlossen. Jeder einzelne hat seinen Platz eingenommen. Wir fühlen uns stark und sehen, dass wir unsere Freiheit viel besser geniessen können, wenn diese in geordneten Bahnen verläuft. Regeln braucht es, damit wir alle miteinander umgehen können. Das heisst, es gibt Dinge, die erlaubt sind, und andere nicht. Wie empfindest du Regeln? Fällt es dir schwer zu verstehen, weshalb es sie gibt, oder magst du dich nicht gerne daran halten? Darf ich dein Begleiter werden? Gemeinsam können wir aufbrechen und etwas Neues zulassen.Regeln und Gesetze werden von den Erwachsenen an die Kinder weitergegeben. Das heisst, die Grossen leben auch in diesen Regeln und müssen auch Sachen einhalten. Stelle dir einmal vor, welches Durcheinander  es gäbe, wenn jeder machen würde, was ihm gefällt. Wir würden nichts mehr lernen können, hätten nichts zu essen, kein Zuhause, noch Sachen zum Spielen. Du siehst also, Regeln haben auch ihre guten Seiten, sie schützen dich und deine Sachen. Regeln sind allerdings nur dann wirklich von Nutzen, wenn sie gerecht, sinnvoll und zum Wohle aller Beteiligten sind. Wenn du einmal den Sinn einer Regel nicht erkennst, helfe ich dir, darüber nachzudenken, vielleicht auch nachzufragen und zu verstehen, wozu die Regel gut ist. Dann wird es für dich auch leichter, dich daran zu halten. Vielleicht bekommst du aber auch eine bessere Idee und du kannst den anderen eine neue Regel vorschlagen. Neue, bessere Regeln bringen uns allen mehr, als wenn wir einfach nur jene nicht einhalten, die uns missfallen. Die Ideen für neue  Regeln, die ich als Fluorit manchmal bringe, sind vielleicht ungewohnt. Aber sie haben immer das Ziel, das Leben sicher, freier und leichter zu machen.

Quelle: Wenn Steine erzählen, Ursula Dombrowsky

 


Für grösser Ansicht aufs Bild klicken!

Rauchquarz, Peridot und Bergkristall

Peridot wirkt auf das Herzchakra und macht versöhnlich. Er wirkt entgiftend und stärkt Leber und Galle, und stimuliert den Stoffwechsel. Rauchquarz hilft, sich zu entspannen und loszulassen. Er erhöht die Belastbarkeit. Bergkristall bringt Ruhe und Klarheit. Er ist ein Lichtbringer, der durch seine reinen Schwingungen alle Energien wieder in Einklang bringt. Er fördert unsere Entwicklung und stärkt Ausdruckskraft und Intuition. Er stärkt und schützt die Aura und harmonisiert auf allen Ebenen.

 


Für grösser Ansicht aufs Bild klicken!

Chrysopras, Rauchquarz und Bergkristall

Chrysopras steigert Klarheit und Sicht nach Innen. Schenkt Vertrauen und Geborgenheit in sich selbst und hilft unabhängig von anderen aus sich selbst heraus zufrieden zu sein. Rauchquarz hilft, sich zu entspannen und loszulassen. Er erhöht die Belastbarkeit. Bergkristall bringt Ruhe und Klarheit. Er ist ein Lichtbringer, der durch seine reinen Schwingungen alle Energien wieder in Einklang bringt. Er fördert unsere Entwicklung und stärkt Ausdruckskraft und Intuition. Er stärkt und schützt die Aura und harmonisiert auf allen Ebenen.


Hinweis: Es wird darauf hingewiesen, dass die Wirkungen der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar noch medizinisch anerkannt sind. Alle Aussagen, die auf dieser Homepage  gemacht werden, stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Aus wissenschaftlicher Sicht bestehen keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass Heilsteine Krankheiten vorbeugen, lindern oder heilen können. Die Verwendung von Heilsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen.


Habe ich Ihr Interesse geweckt....?

Kontaktieren Sie mich unter: info@steinkreationen.ch